Zweiter Afterwork Abend im Lederer

Zweiter Afterwork Abend im Lederer

Gestern ging es um ein Thema, das uns alle angeht: Sicherheit und Ordnung.

Zu Gast war unsere Innenministerin Frau Tamara Zieschang, die in ihrer Rede aufschlussreiche Fakten und interessante Denkanstöße für uns parat hatte.

Danach wurde lange und ausführlich über die aktuellen Themen, aber auch die Sorgen und Nöte diskutiert, die wir Bürger im Alltag erleben.

Wenngleich auch die Polizei in unserem Land personell aufgestockt wird, setzen wir uns im Stadtrat weiterhin für eine stärkere Präsenz des kommunalen Ordnungsdienstes und des Ordnungsamts ein, um Vandalismus und Straftaten einzudämmen und zu ahnden!

Danke an unsere Musiker Wolfgang&Wolfgang und Allianz Christian Henze Aschersleben dafür, dass wir erneut in dieser einzigartigen Atmosphäre den Abend verbringen durften!

Es war wieder ein Highlight!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner